Aussichtsvollsten Künstler für 2018

Das Jahr geht langsam zu Ende, also wird es an der Zeit, nach vorne zu schauen. 2017 konnten wir zahlreiche neue Künstler begrüßen und die Erfolge der schon seit Langem etablierten Kunstschaffenden feiern. Was 2018 mit sich bringt, weiß noch keiner. Eines steht jedoch fest – bestimmt werden ein paar ganz neue Musiker entdeckt, die uns mit ihren Beats und Stimmen verzaubern werden. In diesem Blog spreche ich über die aussichtsvollsten Künstler für das nächste Jahr, wobei in mich auf die Musik-Branche beziehe.

Ich möchte aber nicht etablierte Musiker erwähnen, denn ich bin davon überzeugt, dass jeder sie kennt, also brauchen sie eigentlich keine Vorstellung. Das Jahr 2017 hat uns einige große Hits gebracht wie z. B. Despacito mit mehr als 4 Milliarden Views auf YouTube, was ein absoluter Rekord ist. Anstatt das, erwähne ich lieber weniger bekannte Künstler, die ihr volles Potenzial 2018 oder in den nächsten Jahren entfalten werden.

Musiker mit größtem Potenzial

  • Zu einem potenziellen Star gehört Alexandra Savior mit einer frischen Stimme, die den Zuhörer wie eine leichte Brise frischer Luft umarmen wird. Die Sängerin hat schon jetzt einige vielversprechende Hits veröffentlicht, also bin ich ganz gespannt, was uns im Jahr 2018 erwartet.
  • Den Fans von R&B dürfte der Sänger Xavier Omär aus San Antonio bestimmt gut gefallen. Seine Songs ähneln den Hits von Smino und Erykah Badu, also genau das Richtige für R&B Seelen.
  • Meine Favoritin ist aber die kanadische Sängerin Charlotte Day Wilson aus Toronto. Ihre einzigartige Stimme ist eine nette Abwechslung und bringt frischen Wind, was auf jeden Fall eine gute Voraussetzung für jeden Künstler ist.
  • Die Fans von Aphex Twin oder Bicep begrüßen bestimmt DJ Seinfeld auf Barcelona. Zu erwähnen wäre aber noch das Duo THEY. aus Los Angeles, das für Hits wie Mr. Know It All und Deep End bekannt ist.